Cosmica Band 1


Cosmica Schwarz und Weiß
Cosmica Band 1

Schwarz & Weiß

 

 

Es ist deine Bestimmung, die Welt zu retten. Das einzige Problem: Du hast keine Erinnerung daran, wer du bist...

 

 

Vor zwei Jahren hat der dunkle Magier Viis alle Länder der Welt Orbica unterworfen und sie gewaltsam zur Cosmica, einer Scheinwelt, vereinigt. Den Völkern hat er ihre Erinnerungen genommen, um jede Gegenwehr zu unterbinden. Nur einige Wenige konnten sich vor der Gehirnwäsche retten und versuchen nun, den Tyrannen zu stürzen. Denn sie kennen die schreckliche Wahrheit: Durch Viis' dunkle Magie ist die Welt aus dem Gleichgewicht geraten und in Gefahr, gänzlich zerstört zu werden. Die ebenfalls von der Gehirnwäsche betroffene Ruta Pez hat sich mit der grauen Scheinwelt, in der sie keine Freunde hat und außer ihrer Schwester keine Familie, abgefunden. Doch dann trifft sie Tomaki, einen Rebellen, der sich noch an die Zeit vor Viis' Herrschaft erinnert und Ruta von ihrem Schicksal erzählt: Sie ist dazu auserkoren, die legendären Drachen aufzuwecken, die vor Jahren in Schlaf versetzt wurden - zusammen sind sie die einzige Waffe, die Viis jetzt noch stoppen kann…

 

Autor: Tokihara

ISBN: 9783000590313