Was gibt's neues?


Hier verrate ich euch meine 5 Geheimtipps, die ich nutze, um eine spannende Geschichte zu schreiben:

 

Mein Gastbreitrag bei Maxim Simonenko über das Thema »Spannende Geschichte schreiben«

 

»Gastbeitrag "Spannende Story schreiben: 5 Tipp" von Tokihara (www.cosmica-tokihara.de)

Du plottest (d.h. Planen der Handlung) gerade deine Story oder hast eine Schreibblockade und sucht neue Ansätze und Ideen für eine spannende Geschichte?

Dann bist du hier genau richtig. In diesem Blogeintrag erwarten dich fünf Tipps, mit denen du deine Story richtig aufregend gestalten kannst. 

Um meine Tipps zu veranschaulichen, erkläre ich sie dir an Beispielen aus meinem Debütroman »Cosmica: Schwarz&Weiß«.«

Außerdem erwarten dich 5 tolle Übungen, die du gleich ausprobieren kannst. 

Weiterlesen auf: 

https://maximko.de/gastbeitrag-blog/spannende-story-schreiben-manga-comic-roman/

Tokihara's Kaiserschmarren aus Cosmica

Tokihara's Schreib' VLOG 3

Tokihara's Manga Mittwoch vom 21.04.2021

Tokiharas Schreib V-Log Ep.2